11. Mai 2015

Evaluationsprojekt erfolgreich abgeschlossen

Heilerziehungspflegeausbildung mittels Online-Befragung evaluiert

Bildquelle: Fotolia 13264434, Oliver J. Graf

Ein Evaluationsprojekt im Auftrag der Evangelischen Fachschule für Heilerziehungspflege in Schwäbisch Hall ist erfolgreich abgeschlossen worden. Unser Berater Dieter Stößel: "Die durchgeführte Evaluation der Heilerziehungspflegeausbildung wurde von den Verantwortlichen und Stakeholdern sehr positiv - bezüglich der Ergebnisse und unserer Arbeitsweise - aufgenommen. Es freut mich, dass an den Ergebnissen intern intensiv weitergearbeitet wird."

 

Näheres können Sie in der hEpost Nr. 44:

www.hepschule-sha.de/wp-content/uploads/hEpost44(1).pdf

 

oder im Evaluationsbericht:

www.hepschule-sha.de/wp-content/uploads/Zeitstruktur_Evaluationsbericht20140903.pdf

 

, welcher auf einem Abschlussworkshop und in weiteren Gremien intensiv diskutiert wurde, nachlesen.